Tom at a Seattle High-School Team

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








US Football Blog

Sooo, hier also mein Blog für die Zeit, die ich in den USA Football spielen werde. Ich werd mich bemühen hier öfter mal ein paar Sachen über Training und Spiele einzutragen und natürlich auch ein paar Bilder zu zeigen.
17.8.06 14:41


Schule kennen lernen

Ich war heut den ersten Tag an meiner Schule um meinen ganzen Papierkram abzugeben und mir anzuschauen, wo was ist. Die wolln alle ein Muell von mir wissen, das geht mal gar nicht. Gesamte Krankengeschichte der letzten 10 Jahre, alle Verletzungen der letzten 5 Jahre (wann wo wie und warum passiert) ueber 15 Seiten einen medizinischen Bericht eines U.S. Sportarztes, Erlaubnisbescheinigungen fuer alles moegliche usw. Dazu musste ich heut zum Vorstellungsgespraech zum Athletic Director meiner High-School, wo nach ca. 45 min. entschieden wurde, das ich mit trainieren darf und das auch auf meiner Position. Ob ich in eins der Wettkampfteams darf und dann irgendwann mal vielleicht sogar auf der Bank sitzen darf fuer ein Spiel entscheidet sich erst viel spaeter. Eine der Mindesvoraussetzungen dafuer ist z.B. 30 Trainingseinheiten mit "honour" (sehr gut, wird durch Position und Head Coach festgelegt) absolviere. Am Montag ist das erste Training fuer mich, wo ich dann das Team und alle Coaches kennen lerne. Ach uebrigens, zum Training stehen hier 3 grosse Footballfelder, zwei Kraftraume, diverse Sportanlagen, ein Schwimmbecken nur fuer Footballer und ein riesengrosser Football-Dome mit Indoor Feld zur Verfuegung.

 

31.8.06 02:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung